• 20130607_190935.jpg
  • Auspuff.jpg
  • PaintREAL.jpg
  • PolishREAL.jpg
  • Stein.JPG

Anwendungen

Bei der Anwendung oder Nutzung von RobotWorks geht es immer um dieselben Fragen.

Wie komme ich schnell, effizient und smart zu einem Roboterprogramm für meine Aufgabe? (Programmierung)

Wie komme ich zu einer Anordnung von Roboter, Werkzeug und Bauteil, die funktioniert? (Anlagenlayout)

Wie komme ich direkt zu einer Bauteilaufnahme, bei der der Roboter alle Bahnpunkte sicher erreichen kann? (Haltevorrichtung)

Wie muss mein Werkzeug angebracht werden um die Aufgabe lösen zu können? (Werkzeughalterung)

Wie muss mein Werkzeug gestaltet sein, um überall heranzukommen? (gerade, gekröpft...)

All diese Fragen lassen sich sicher und schnell mit RobotWorks klären.
Spätestens wenn Zusatzachsen ins Spiel kommen, kann sich das niemand mehr vorstellen. Also simulieren wir die Bewegungen des Roboters und der Zusatzachsen.
Als netten Nebeneffekt kann die Simulation natürlich zu vertrieblichen Zwecken eingesetzt werden.

In den verschiedenen Unterpunkten zeige ich Ihnen typische Aufgaben, die ständig mit RobotWorks gelöst werden.

 

 

 

Detlef Krause

Vertrieb / technischer Support


Handy   
+49 170 31 58 768

E-Mail 
Info(at)RobotWorks.eu